Mental Coaching

Tanja Klaes

Tanja Klaes

Mental Coach & Entspannungstrainerin

Hallo ;-),

ich freue mich über dein Interesse am Mental Coaching.

Vielleicht fragst du dich gerade, was es mit dem Mental Coaching eigentlich auf sich hat.

Zunächst aber möchte ich mich dir  kurz vorstellen:

Mein Name ist Tanja, ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit August 2017 hier im Hilde’s Olymp.

Ich bin angehende Fitnessökonomin und habe unter anderem eine Ausbildung zur Entspannungstrainerin und zum Mental Coach gemacht.

In meiner Freizeit bin ich leidenschaftliche Läuferin und nehme regelmäßig an Wettkämpfen teil. Das Thema „Mentale Stärke“ spielt dabei eine zentrale Rolle, denn hier trennt sich die Streu vom Weizen: Mit einer gewissen mentalen Stärke kann man um einiges mehr erreichen!

Dies gab mir die Motivation mich intensiver mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Was ist Mental Coaching?

Mental Coaching ist ein Betreuungsprozess, welcher sowohl berufliche, als auch private Inhalte umfassen kann.

Die folgende Liste stellt nur eine Auswahl an möglichen Themenfeldern dar:

  • Stress
  • fehlendes Zeitmanagement
  • Prüfungsangst
  • mangelnde Motivation
  • Konflikte (sowohl innere als auch äußere)
  • Training/Ernährung
  • Entspannung

Ist Mental Coaching auch etwas für mich?

Mental Coaching ist für jeden, der….

  • … sein Selbstmanagement optimieren möchte
  • … seine eigenen Ressourcen stärken möchte

 

Ich helfe dir gerne dabei, dein verborgenes Potenzial aus dir herauszukitzeln!

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann schreib mir doch eine E-Mail an tanja@hildes-olymp.de.